Cola und Milch- trinken oder lieber nicht?

17 Antworten

Also ich habe es gemacht und kann aus Erfahrung sprechen tu‘s nicht außer du hast bock zu kotzen, dann go for it!

Zwei Gifte die sich mischen sind niemals gut!

Riccardo  27.01.2015, 02:35

Verschwörungs-Theoretiker waren auch schon mal einfallsreicher.

Übrigens: Ich glaube nicht an Dich, Weihnachtsmann!

Weihnachtsmannn  27.01.2015, 02:38
@Riccardo

Milch beinhaltet zwar Kalzium, aber sie entzieht durch ihre Milchsäure dem Körper mehr Kalzium als sie ihm gibt. Vielmilchtrinken haben daher (entgegen früheren Untersuchungen) ein um vielfach erhöhtes Osteoporose-Risiko und auch das Prostatakrebs-Risiko steigt erheblich an.

Axolotl97  21.05.2015, 00:59
@Weihnachtsmannn

Die Studie, auf die du dich beziehst war nur leider nicht so stichhaltig wie ihr Verschwörungstheoretiker das gerne darstellt. Eine klare Verbindung zwischen dem Trinken von Milch und einem erhöhten Osteoporose und Prostatakrebs-Risiko wurde nämlich nicht bewiesen. Sondern lediglich festgestellt, dass die Frauen (und Männer) aus der Studie häufiger erkrankt sind. Ob sie vielleicht aufgrund von Erkrankungen in der Familie oder einfach zufällig mehr Milch getrunken haben als der Durchschnitt, wurde völlig außer acht gelassen, womit auch der causale Zusammenhang nicht erwiesen werden konnte.

Also wenn du milch zu cola mischst dann trennt sich die cola also ein chemischer Prozess gibs mal bei youtube ein wenn du siehst wie die cola aussieht kannst du dir ausmalen wieso man da brechen muss :D

Nein, davon muss man nicht erbrechen. :)

ichhabsdrauf
Fragesteller

hast du es etwa schon ausprobiert? O.o

Also ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren.☺︝😉