Mikasa oder Violet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Violet 57%
Mikasa 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Violet

Ich schätze du meinst violet evegarden, definitiv sie. Sei ist fantastisch und ihre Vergangenheit hat mich wirklich sehr berührt, ich habe bei jeder Folge geweint. Dennoch sind beide sehr hübsch, könnte mich nicht entscheiden, jede hat ihren eigenen Charakter und das ist auch gut so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilDino  25.06.2023, 11:35

Wollte damit nicht sagen das mich mikados Vergangenheit nicht auch berührt hat! Mir tut es sehr leid wo sie lebt und was mit ihr und ihrer Familie passiert ist. Sie hat was bessere verdient aber es ist mega iconic was sie draus macht, sie bringt Hoffnung in die ganze Sache und das schafft nicht jeder. (Meine Meinung oder halt meine Sichtweise)

Violet

Mir gefällt Violet eindeutig besser als Mikasa

Violet

Mikasa ist zwar cool.

Aber rein Design technisch und auch im Verhalten ist Violet ein Traum.

Mikasa

MÄDCHEN, DU ZEIGST MIKASA VON S2 IN S4 WAR SIR EINDEUTIG BESSER GEZEICHNET WORDEN

Ich finde Mikasa 100/10, sie ist eif best protective waifu & loyal, zwar ist violet genauso, sorry aber Mikasa > violet.

Mikasa

Aber würde beide, so ist es nicht.

lilDino  24.06.2023, 23:45

Interesant zu wissen ^^