Mikasa?

3 Antworten

Ich mag Mikasa.

Sie wird im Anime leider als Erenabhängig dargestellt. Dabei ist sie im Manga eine mega unabhängige und Starke Frau.

Mikasa x Eren ist nicht unbedingt mein Lieblingsship, da ich finde das die ziemlich toxisch wären. Man sieht ja wie deren Beziehung zueinander ist obwohl beide sich lieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

HuiPeng  19.12.2023, 21:02

Naja es ist nur toxisch weil es nicht anders möglich ist.

Egal was Eren getan hat, das Schicksal wollte es nicht zulassen das kein Happy End passiert.

princesskenny  19.12.2023, 21:08
@HuiPeng

Es ist allein schon toxisch weil Eren ihr seine Gefühle gar nicht anständig zeigen kann und sie eher abweist weil er es nicht besser weiß. Selbst wenn ein Happy End möglich gewesen wäre.

Sasyhehehe
Fragesteller
@HuiPeng

Ich finde aber tatsächlich das es doch ein Happy End war weil (Spoiler ) sie ja seinen Kopf hat und eren seine Gefühle gesagt hat auch wen nicht zu mikasa. Aber ja

HuiPeng  21.12.2023, 16:14
@Sasyhehehe

Ein Spoiler ist es nicht, weil ich es ja angesprochen hab. Weil es mehrere Zeitlinien hab und nicht nur eine. Sondern quasi hunderte

Ich mag Mikasa. Sie ist stark und hübsch und meine Meinung nach auch klug.

Eremika (eren x mikasa) ist bisher mein fav AOT ship. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich mag Mikasa sehr, aber Mikasa und Eren sin praktisch geschwister...deswegen kein x

princesskenny  21.12.2023, 16:29

Nein sind die nicht..

Mikasa war nie adoptiert, sie wurde nur aufgenommen und Mikasa und Eren haben sich nie als Geschwister gesehen