Wie Mikasa Ackerman werden?

2 Antworten

ich möchte sehr gern so wie sie sein. z.b ihr makeup

Mikasa ist nicht geschminkt, keiner der Mädels. In Aot gibt es keine Schminke hat Isayama mal in einem Interview gesagt.

was würde sie anziehen wenn sie zur schule gehen würde

Mikasa wäre in der realen Welt ein Goth-Girl, es gibt von Isayama eine HighSchool-AU die in der normalen Welt spielt und dort ist Mikasa ein Goth-Girl.

Du solltest aber du selbst sein und es ist praktisch unmöglich 1zu1 so zu sein wie ein fiktiver Charakter.

Du solltest dran denken das Mikasa einfach ein fiktiver Charakter ist und so wie sie kannst du nicht werden, das ist realistisch komplett unmöglich. Benimm dich wie du bist und versuch nicht in irgendwelche Fakerollen zu schlüpfen, auf Dauer kann das ziemlich ungesunde Züge nehmen.