Mietwohnung, 2 Räume kein Strom?

2 Antworten

Rufe die HV an und teile mit, dass du nach §536a BGB in die Ersatzvornahme gehst und die Kosten des Fachbetriebes nach § 556b mit der Miete Januar 24 verrechnest.

Du schreibst „reingedreht “, ist das wörtlich gemeint? Dann ist wohl einer oder mehrere Sicherungseinsätze defekt und muss ersetzt werden,

Falls du Automaten mit Kipphebeln hast: alle mehrfach aus- und wiedereinschalten. Empfindliche Geräte vorher vom Netz nehmen.

Den FI nicht vergessen, der sichert manchmal nur Teile der Wohnung ab.

oder stell mal ein scharfes!! Bild deines Sicherungskastens ein.

Paragy517
Fragesteller

ist drin