Mieter erteilt Vermieter Hausverbot... Wohnungsbesichtigung für potentielle neue Mieter möglich?

2 Antworten

Der illustre Mieter kann dem Vermieter ein Wohnungsbetretungsverbot aussprechen, was sich auf die Mietwohnung des Mieters bezieht.

Ich nehme an, dass du der Vermieter bist. Hast du etwa ein Haus an den Mieter vermietet? Würde die Mietsache aufgrund von Mietrückständen zum 31.01.24 ordentlich gekündigt?

Dass die Sache natürlich auch vom Anwalt des Vermieters geprüft wird ist denke ich selbstverständlich,

...genau das bitte abwarten.