Wurde ich auf Xbox für 14 Tage oder Permanent gesperrt?

2 Antworten

Ich denke auch, dass es eine 14 tägige Sperre ist. Bei einer permanenten Sperre müsste es einheitlich überall einsehbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

FragKiraa
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort:)

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Du wirst weder beim erneuten einstellen noch wiederholen der Frage andere Antworten bekommen.

Warte 14 Tage und dann siehst du was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

FragKiraa
Fragesteller

Deine Aussage ist nicht korrekt. Ich hatte neue Antworten bekommen und ich komme der Wahrheit immer näher😊. Zudem sind 2 mal fragen vollkommen in Ordnung💁🏽‍♀️.

JMJreboot  17.12.2021, 17:49
@FragKiraa

Klar kannst du die Frage wiederholen oder auch in abgeänderter Form erneut stellen.

Aber die Antworten ändern sich nicht.

„ich komme der Wahrheit immer näher"

Ja, in nicht mehr ganz 14 Tagen! Und das ganz ohne hier das dritte Mal zu fragen.

Die einzig neue Antwort ist übrigens meine und die ist durchaus korrekt.

FragKiraa
Fragesteller
@JMJreboot

Mittlerweile weiß ich schon einiges mehr durch Hilfe von Freunden und Support. Ich würde nur gerne das ganze bestätigt bekommen von jemanden der die gleiche Erfahrung hatte😅. Einer hatte bereits die Erfahrung gehabt und mir geantwortet. Ich erhoffte mir vielleicht noch 1-2 mehr Antworten😊.