Microphon Roboter Stimme beheben?

Edit 1: Discord nur zum Test ob ich noch eine Roboterstimme hab.

Edit 2: Wenn ich Minecraft spiele dann habe ich die Roboterstimme.

1 Antwort

Entweder sind noch Reste der Installation vorhanden, dann kannst Du mal versuchen mit dem Revo Uninstaller diese zu beseitigen.
Sowas passiert auch, wenn 2 Mikrofone gleichzeitig aktiv sind, zum Beispiel das des Headsets und das der WebCam.

Thejocraftkit
Fragesteller

die Webcam hat auch ein micro eingebaut?

HarryXXX  08.08.2021, 13:33
@Thejocraftkit

Mir ist das ein paar Mal passiert, für die anderen Teilnehmer muss sich das wie Micky Maus angehört haben.

Thejocraftkit
Fragesteller
@Thejocraftkit

Also ich habe mir den deinstaller installiert und habe keine Überreste gefunden

Thejocraftkit
Fragesteller
@Thejocraftkit

Ich hatte aber von ewesoft iVcam das Micro ein ich werde dann schauen ob es funktioniert.