Ich würde gerne als Mann eine Frauenstimmen haben?

1 Antwort

Wir können dir da keine "richtige" Einstellung geben, da wir deine Stimme gar nicht kennen und je nach tiefe der Stimme ist es vielleicht auch gar nicht möglich. Zudem bezweifle ich das irgendwelche "Voice Mod" Programme das richtig hinbekommen, das sind lediglich kleine Spielereien mehr nicht.

Um die Stimme ordentlich zu verändern, brauchst du ein gutes Mischpult mit vielen Einstellung-Möglichkeiten. Zudem muss auch in RL die Stimme weiter verändert werden, einfach ein Knopf drücken und fertig ist da nicht.