Streamen mit veränderter Stimme?

3 Antworten

Wenn man dich nicht sieht ist das doch total egal und bei 200-400 Leuten, die einem zuschauen ist die Chance absolut unter einem Prozent mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du mal angesprochen werden solltest sag "ja wahrscheinlich bin ich das" natürlich mit Ironie.

JulianH1116
Fragesteller

Mich haben schon zwei mal welche erkannt :/

Ist doch egal, ich bin auch mal Live und hab mit meiner normalen Stimme geredet das juckt eh keinen und wenn Freunden reinkommen und fragen dann sag halt einfach ironisch ja das bin ich oder so idk