Rauschen nach Stimmenverzerrer?

1 Antwort

Höchstwarscheinlich ist der Voicemod immernoch hinterlegt, ich würde ihn wieder herunterladen, und falls möglich ihn wieder ausstellen. Lade genau den gleichen herunter, dann kannst du eigentlich auch erkennen an den Setup ob es schon installiert ist, oder nicht.

PaulSam2612
Fragesteller

Ich habe jetzt gerade als ich es noch mal neu installieren wollte aus versehen voice Mod installiert obwohl ich vorher voice x hatte von nch Software.. dann habe ich voicemod wieder deinstalliert weil es ja das falsche war... Meinen PC neu gestartet eine Audioaufnahme gestartet und das Rauschen war weg ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe aber es hat wohl irgendwie geklappt Danke 😂