Kann man sich die Augenbrauen auch pflanzlicher Basis färben/tönen?

4 Antworten

Ja ich würde dir sehr das färben mit henna empfehlen, da musst du halt nur echt aufpassen dass du dir die hat drumherum vorher gut schützt weil Jenna färbt sehr stark ab. Ich habe damit auch schon Erfahrung gemacht, das funktioniert echt super! Du darfst dir halt nicht vorher mit einer unnat7erlichwn SAG ich jetzt mal waschlotion waschen, weil dann kann es sein dass seine brauen das Jenna nicht annehmen. Manche Friseure oder kosmwtiker machen die Augenbrauen auch mit henna weil das ja nicht schädlich ist. Ich finde es echt eine gute Art dunklere Augenbrauen zu bekommen:). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen also ich kann es nur empfehlen und du kannnst es auch gut daheim machen bei Friseur oder kosmitikerin kostet das nämlich um die 10 Euro und noch eine Sache;) suchnauf jeden Fall keine zu dunkle Farbe aus und lass sie nicht zu lange einwirken falls du dich dazu entscheidet;)

Ich finde es am einfachsten, die Augenbrauen mit einem ganz normalen matten Lidschatten ein bisschen dunkler zu machen. Sieht komplett natürlich aus.

Nimm einen bis zwei Töne heller, als du denkst - hier ist weniger wirklich mal mehr.

Henna-Farbe. Bekommst du im Reformhaus.

Ja cih denke schon,warum auch nicht:-) Erkundige dich einfach mal bei einem Frisör oder so:)