Beste Android Smartphone bis 350€?

5 Antworten

Ich würde dir das SAMSUNG GALAXY A51 empfehlen. Ich habe es selbst seit ca. 1 1/2 Jahren und bin richtig zufrieden. Toller, großer Bildschirm, günstig, NFC dabei, Kamera super, usw.

Außerdem ist es sehr, sehr günstig mit aktuell nur 150€ !

Weitere Infos: https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-a51-2625201.html

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere Kandidaten in dem Preisbereich. Am ehesten empfehlen würde ich das Oneplus Nord 2 oder das Samsung Galaxy A53 5G (bzw. den Vorgänger das Galaxy A52s 5G, was aus meiner Sicht besser ist im Gesamtpaket), bei beiden hat die Kamera einen optischen Bildstabilisator, was Verwackler ausgleicht beim knipsen ohne Stativ. Zudem sind die Videos auch bei 4K stabilisiert, allerdings nicht beim A53 5G. Eine Alternative wäre evtl. noch Realme GT Neo 2, ein optischer Bildstabilisator fehlt da aber. Bezogen auf Xiaomi würde mir noch das Xiaomi 11T 5G einfallen, wenn es unbedingt ein Xiaomi sein soll.

Empfehlenswerte Geräte die bis zu 350€ kosten wären bspw

Samsung Galaxy A52s

Samsung Galaxy M23

oder das vor einigen Wochen aktuelle vorgestellte

Samsung Galaxy A53 5G.

Des weiteren gibt es natürlich auch Geräte wie

Realme 8 128GB

Xiaomi Redmi Note 11

Xiaomi Redmi Note 11S

oder dem Realme 9 Pro 5G.

Abschließend möchte ich noch meine Quelle erwähnen sowie erwähnen das ich geschaut habe das alle Geräte mit der Android-Version 11.0 sehr aktuell sind und man diese sicherlich auch bis ins späte 2024 nutzen kann.

https://geizhals.de/?cat=umtsover&bpmax=350&v=e&hloc=de&sort=r&bl1_id=30&xf=10063_11.0%7E148_Android

Woher ich das weiß:Recherche
2XanonymX2  24.04.2022, 10:59

Sehr gut geschrieben. Am besten finde ich die internetadresse

Xiaomi Mi 10T Lite. Meins vor 2 Jahren gekauft für 230€ amazon.de. Ist sehr gut.

Poco X3 pro

Samsung A52s

Poco f3

Redmi Note 10 und 11 pro