MFA Ausbildung verkürzen schwer?

1 Antwort

Guck mal hier, was so an Themen auf dich zukommt (kann je nach BL anders sein)

https://www.lippe-berufskolleg.de/bildungsangebote/bildungsgaenge/berufsschule/medizinische-fachangestellte

Wenn du nur 2 Jahre machst, hätte das aber doch direkt im Ausbildungsvertrag vereinbart werden müssen🤔

Und, dann kämst du doch auch in eine andere Klasse. Wieso kannst du das jetzt noch entscheiden??

Btw...ICH würde nicht direkt ins zweite Jahr springen, da fehlen dir die Basics. Dann lieber nach hinten verkürzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann