Ausbildung MFA HNO?

3 Antworten

Das ist im Prinzip wie in einer anderen Arztpraxis. Die Arbeit am Patienten, erledigt der Arzt selbst.

Geocacher76  05.09.2021, 10:04

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber könntest du bitte deine Antworten bitte auf die Bereiche einschränken, in denen du dich auskennst?

Wenn du dich für diese Ausbildung interessiert, dann solltest du dich vorher durchlesen, was die Anforderungen sind und was DU an Fähigkeiten mitbringen musst.

Den Link den du bereits von User Geocacher76 bekommen hast, habe ich wieder rausgenommen, weil einmal reicht.

Keine Ausbildung ist leicht und es wird einem nichts geschenkt und wenn du Bewerbungen schreiben musst für einen Ausbildungsplatz, dann ist es das A+O, dass man sich vorher gründlich informiert.

Auch über den künftigen Arbeitgeber, denn irgendwann wirst du gefragt werden,warum du diesen Beruf lernen möchtest und dann solltest du ungefähr über den Aufgabenbereich bescheid wissen.