Metrona Ablesung Verschieben?

2 Antworten

Hast Du Funkheizkostenverteiler oder noch die, die direkt vor Ort abgelesen werden müssen? Könntest Du evtl. selbst ablesen oder die Stände fotografieren und die Liste mit den Werten bzw. die Zähler dem Quasi-Hausmeister zur Verfügung zu stellen?

Das könntest Du zumindest mal versuchen.

Danke. Vielleicht einen Versuch, wobei auf der Ankündigung wiedermal unmissverständlich steht, dass eine eigene Ablesung nicht möglich ist oder berücksichtigt wird.

Hab noch die alten Dinger ohne Funk. Wäre ja ein Geck, wenn die ausgerechnet dieses mal ausgetauscht werden. Die Verordnung das Funk nun Standard sein muß, ist ja soweit ich weiß durch, aber manche Mühlen mahlen langsam .... :)