Merkt man schnell wenn Menschen eher sensibel und emotional veranlagt sind?

4 Antworten

Ja, ich fürchte dass man das sehr schnell erkennt. Denn wenn Du nicht sagst, was sie hören wollen, blocken sie entweder sofort ab, oder ereifern sich in Demonstrationen wieso alles was Du sagst, nicht stimmen kann.

Nicht unbedingt, weil man so etwas doch wenn man möchte gut verstecken kann. Dem entsprechend ist da die Frage wie offen die Person die Gefühle der Aussenwelt zeigt.

Würde ich schon behaupten. Muss halt im richtigen Moment sein und dann kann man sich es denken, dass es so ist. Ob es dann im Endeffekt stimmt, weis man erst, wenn man die Person fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Nicht immer. Es gibt durchaus Menschen die das sehr gut verstecken können.