Emotional Anhänglich?

3 Antworten

Irgendwann wird es dich hart treffen wenn sie dann vergeben ist. Ich verstehe dich, du magst sie und deswegen verbringst du jede Gelegenheit mit ihr auch wenn es dich auch unglücklich macht weil du weißt sie wird such nicht verlieben und trotzdem hoffst du noch das was werden könnte. Du musst aufpassen das kann dich dann sehr hart emotional treffen, noch schlimmer als jetzt. Es ist sicher krin einfacher Schritt aber besser wäre es du brichst den Kontakt ab und zwar für immer. Das willst du wahrscheinlich nicht aber ich würde es dir raten, weil es so besser ausgehen würde

Wenn es dich stört, ausgenutzt zu werden, dann musst du dich emanzipieren (ja, auch Männer können das) und ihr sagen, dass du eben so nicht mehr mitspielst.

Wenn es dich nicht stört, dann lass dich eben weiterhin ausnutzen. Aber sei dir klar, dass du nicht mehr von ihr bekommen wirst (auch nicht irgendwann) als das was du jetzt bekommst.

Hört sich jetzt hart an aber da bist du selber schuld. Du weißt das sie dich ausnutzt und benutzt, sie weiß, das du alles für sie tun würdest.

Warte mal bis ein neuer Freund erscheint dann wird es noch schlimmer für dich. Deshalb sofort den Kontakt beenden. Tust du es nicht kann man dir nicht mehr helfen.