Emotional Abhängig von Freundin, wie ändern?

Finde sie auch nicht attraktiv

1 Antwort

Einfach Schlussstrich ziehen. Trennen - Nummer und alles was dazu gehört löschen, überall entfolgen (falls notwendig) und dir dann die Zeit zum drüber hinwegkommen geben. Und dich unter keinen Umständen (vor allem wenn du sie so vermisst) bei ihr melden.

L00Ve0
Fragesteller

Hatten gerade einen streit und hab mir einen timer auf 1,5 stunden gestellt und mir geschworen erst dann zu schreiben. Rate wer nach 1 minute nachgegeben hat 💀

smile2day4you  12.07.2023, 10:21
@L00Ve0

So wird das aber nie irgendwas und du mega verletzt sein, wenn SIE den Schritt der Trennung geht. Also bitte halte dich an deine eigenen Gedanken und lenke dich sofort ab, schalte das Handy zb aus. Dann kommt es gar nicht dazu.