MercedesGt63s oder Mercedes Gle 63s coupe?

3 Antworten

Den GLE 63, denn mit Kind ist das doch praktischer. Man kann dem sicher nicht nachsagen, dass es ein lahmer SUV ist :D

Vor 10 Jahren hätte ich den Sportwagen genommen.

Auch wenn der SUV ein AMG ist, ein Sportwagen ist der nicht…

Preschka
Fragesteller

Ja ist auch mein Gedanke, ich bin zwar erst 18 Jahre alt aber den Gle finde ich echt krass dafür das, dass ein SUV ist, ist eine schwierige Entscheidung zwischen solchen Fahrzeugen haha.

ProxiCent  02.09.2022, 00:28
@Preschka

Die meisten müssen sich nicht entscheiden :-)

viel zu teuer im Unterhalt solche Autos. einige könnten sich das kaufen aber nur wenige von denen wirklich sich so ein Auto auf Dauer leisten.
wenn es 4 Jahre ist fangen die teuren Rechnungen an. der Spritverbrauch ist nicht das einzige problem :)

Preschka
Fragesteller
@ProxiCent

Ja Versicherung und Unterhalt und Sprit ist das meiste Problem :)

Ohne Frage GT 63. GLC oder GLE Coupé würde ich mir niemals kaufen. Genauso wenig wie den X4 oder X6.

GT 63 S oder 63 oder auch nur 43 ist ein brutales Auto. Ohne zu zögern, wenn der GLE als Coupé die Alternative ist.

Der den ich für mehr Geld verkaufen kann um mir dann etwas wirklich sportliches zu holen 😁👍

Für das Geld sollte locker ein M2 Competition mit Tuning bei G-Power auf 680 PS oder ein M4 + Tuning bei G-Power auf 700 PS oder eine Dodge Viper SRT ACR drin sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Preschka
Fragesteller

Von den Fahrzeugen die du gerade aufgezählt hast würde ich den M4 nehmen oder den Dodge Viper SRT aber, da ich BMW auch mag wäre es auf jedenfall der M4 Tunning G Power. Der M4 ist wirklich ein schönes Auto.

RefaUlm  03.09.2022, 07:29
@Preschka

Das Ding weshalb ich den M2 aufgezählt habe ist, das der mit DEM Tuning 680 PS, 860 NM und 330 V-Max hat, was heftig ist für einen Wagen aus dem Kompaktsegment und mir auch vollkommen reichen würde.

Der M4 ist aucj ne Fahrmaschine sondergleichen und was die Viper angeht.

Nen frei saugender V10, niedriger Schwerpunkt, Hinterradantrieb und handgeschaltet. Das Ding wurde für die Rennstrecke gemacht und fährt schon serienmäßig so ziemlich allem um die Ohren, mit Tuning holst du aus dem Motor über 1.500 PS raus was zwar kein Mensch braucht aber ne Hausnummer ist 😂👍

Preschka
Fragesteller
@RefaUlm

1500 ps für ein M4 würde ich sofort mitnehmen auch wenn es eine richtige Hausnummer ist😂👍