Mercedes Benz C63-AMG W204 Wertsteigerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis der im Wert steigt vergehen sicherlich noch einige Jährchen…

das ganz schlichte problem dabei dürfte sein, dass wenn die karre nicht extrem selten wird, selbst kleinste macken den wert ruinieren können.

ne geile karre ist es auf jeden fall und ich denke, dass schon mit einem wertgewinn zu rechnen sein wird. aber mal egal ob extrem oder nur angemessen. du musst das gesamtpaket sehen... mit einer briefmarkensammlung oder einer aktienoption kann man keinen spaß haben. es sei denn man ist ein nerd oder geldgeil.

lg, anna

Der C63 ist vergleichsweise ein Massen-Mobil, nur in außergewöhnlich gutem Zustand mit Innenausstattung, Lenkrad usw. im Bestzustand wie aus einer Autosammlung und mit extra wenig Kilometer wäre da eine Wertsteigerung erzielbar.

Ein C63 ist nunmal kein Ferrari Daytona oder Mercedes 300 SL.

Gameplayer414
Fragesteller

Das is klar haha, ging generell drum, weil der Motor in einem gepflegten Zustand schon immer seltener wird, daher dachte ich viellecht ^^