Menschen in Deutschland schlecht drauf?

3 Antworten

Ja, empfinde ich auch so. Grade, wenn man das mit Ländern vergleicht, wo dauerhaft sonniges Wetter herrscht.

Ja, das empfinde ich auch so. Ich war vor kurzem in Serbien und dort waren die Menschen 100 mal herzlicher und gastfreundlicher. In Deutschland sind die Menschen oft kalt und unfreundlich

KeineAhnung6185  20.05.2024, 18:48

Margo wenn dir Deutschland so nicht gefällt wie du immer schreibst vielleicht ist unsere Heimat das falsche Land für dich!

Kessie1  20.05.2024, 21:59
@Margoscha379

Dann gibt es nicht täglich einen neuen Account von dir? Dann mal gute Reise!

KeineAhnung6185  20.05.2024, 22:03
@Kessie1
Dann gibt es nicht täglich einen neuen Account von dir

Doch sicher, leider 😕

Kessie1  20.05.2024, 22:00

Schrecklich diese Deutschen... und wenn sie dann noch Putin ätzend finden und nicht wie du seine Propaganda feiern, dann sind die ja richtig schlimm...

habe mal gehört das ist eine Spätfolge vom spießigen Drill im Kaiserreich. Heute ist es wohl der Preis des "Wirtschchaftswunders" und der vorherrschenden Ideologie die ewigen Konkurrenzdruck braucht, damit der Laden läuft.