Menschen?

4 Antworten

Hallo🌾

Es gibt Menschen die meinen das echt null böse, weil sie nicht so „emotionale" Menschen sind. Ich verstehe dich total, dass dich das nervt bzw krĂ€nkt, hat es mich auch immer. Ich habe aber das in Therapie gelernt was ich dir oben geschrieben habe. Jeder Mensch ist anders.

Ich wĂŒrde ihr dann einfach nichts mehr erzĂ€hlen, wenn du schon weißt, dass du nicht die gewĂŒnschte Reaktion bekommst und spare es dir fĂŒr jemanden der das wirklich kannđŸ™đŸ»

Dann am besten garnicht mehr miteinander sprechen, außer bei Aufgaben die ihr in der Stunde erledigen mĂŒsst. Was bringt es dir den mit ihr zu sprechen? Garnichts..

Es gibt viele Menschen die nur an sich denken, da ihnen alles andere egal ist.

Alle denken an sich, - nur ich denke an mich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

leo324
Fragesteller

Ja so soll’s auch sein, diese Denkweise hab ich auch. Aber nicht in einer Freundschaft. Das ist was anderes.

Versuch ein paar Freunde zu finden die dich wertschĂ€tzen und dir zuhören â˜șïžđŸ„°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung