Meldet ihr hier Beiträge die gegen die Richtlinien verstoßen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich melde es immer an das gutefrage Team 60%
Ich melde das oft, aber nicht immer an das gutefrage Team 33%
Andere Antwort 7%
Ich melde sowas so gut wie nie / gar nie 0%
Ich weiße nur in den Kommentaren darauf hin 0%

7 Antworten

Ich melde das oft, aber nicht immer an das gutefrage Team

Wenn es beleidigent, oder gefährlich ist, melde ich einen Beitrag immer. Bei Trollbeiträgen, recht oft, aber manchmal ignoriere ich es einfach. In den Kommentaren darauf hinweisen, tue ich nicht, da es jdm. gegen die Richtlinien verstößt, da es sich um eine "Nutzervorführung handelt".

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ich melde es immer an das gutefrage Team

Ich melde es nur dann, wenn es mir bei Fragen anderer Nutzer auch auffällt. Übergriffige, beleidigende Unterkommentare auf meine Beiträge melde ich auch.

Ich melde es immer an das gutefrage Team

Das mache ich aber nur wenn es mich persönlich betrifft, um andere Diskrepanzen kümmere ich mich für gewöhnlich nicht.

Andere Antwort

Wenn jemand ne freche, gefährliche Antwort für den Fragesteller sendet, dann ja.

Da klick ich auch sofort: Nicht hilfreich an.

Ich melde es immer an das gutefrage Team

nur bei Beleidigungen melde ich diese weiter