meinungsfrage an euch? was meint ihr?

rechts - (Nägel, Fingernägel, hässlich) links - (Nägel, Fingernägel, hässlich)

8 Antworten

Uuuh ja... Nagelhärter und den Dreck aus den Nägel heraus holen, sonst ist alles okey

Tu mal was gegen die Flecken (ich weiß die habe ich auch......) und Pfeil mal ein bisschen ordentlicher. Sonst finde ich die Form sehr schön. Haben nicht viele. Bist du ein Mann oder Frau? Bei Männern kommt das öfters vor, bei Frauen selten und das ist echt hübsch, vor allem mit Nagellack ;)

schubby3000
Fragesteller

mädchen und danke

Unicorn200  06.05.2015, 19:38

Kein Problem ist die Wahrheit ;) schön

Die Flecken(ja, ich weiß, die sind natürlich) ... könnte man mit Nagellack bestimmt gut überdecken ... meine Meinung

Ungepflegt... sind unterschiedlich lang. Krumm geschnitten oder abgekaut. Ich würde es mal mit ner Nagelfeile versuchen.