Gelnägel - sind meine Nägel zu kurz?

3 Antworten

Also ich lass mir auch meine Nägel machen und das kostet 35€.. Gibt natürlich auch welche die das billiger oder teurer machen. Aber so um den Dreh müsste es kosten. Meine Nägel sind davor auch immer abgebrochen aber durch das Gel können sie jetzt so lange wachsen wie ich es will :)

das mit den nägeln zum selber hinmachen kann ich nicht beantworten, aber was die gelnägel angeht solltest du schauen, klar kannst du sie, wenn das gel drauf ist länger wachsen lassen da sie nicht abbrechen, aber wenn du zu oft gelnägel machen lässt und vorallem ohne zwischenpausen strapaziert das die nägel sehr und dann werden sie auch wieder brüchig. ausserdem würde ich diese schon im nagelstudio machen lassen, auch wenn es etwas mehr kostet :) ich schlage dir vor vielleicht einmal gelnägel zu machen, dann mal ein paar wochen pause dass sich die nägel erholen können. in der pause würde ich einen nagelhärter auftragen, ich habe den von p2 intensive nail hardener und der hat echt genützt! :)

nein für fing'rs brauchst du schlanke Fingernägel und lange hatte ich selbst schon mal dran und meine Fingernägel sind schlank und lange.. ich würde eher in ein nagelstudio gehen ich habe damals im nagelstudio 50€ gezahlt.:)

fransun  14.07.2016, 12:20

Man kann Fingrs auch bei kurzen und breiten Nägeln nutzen... Man muss einfach nur die passende Größe raussuchen