Meinung zur Wahrscheinlichkeit eines Krieges?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nie im Leben 55%
wahrscheinlich 27%
Sehr wahrscheinlich 18%

2 Antworten

Es fehlt als Auswahl, "nicht Ausgeschlossen". Das ist es meiner Meinung nach. Es gibt auch in der Mitte Euopas keinRecht auf Frieden und es gibt auch nirgendwo auf der Welt die Garantie für rationales Handeln. Allerdings ist Krieg zum Glück auch kein Automatismus.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
wahrscheinlich

Leider scheinen die Machthaber einiger mächtiger Länder sehr kriegsgeil zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik