Meinung zu diesen Fingernägeln?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Beide hässlich 45%
French nails 🤍 40%
Red nails♥️ 7%
Beide hot🥵 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Red nails♥️

Die roten Nägel sehen wirklich gut aus!

French Nails mag ich auch gerne, aber auf dem Foto finde ich die Nägel dafür zu trüb. French Nails sollten so transparent sein wie natürliche Nägel. Waren entweder die falschen Nägel oder falscher Kleber.

Beide hässlich

Beide Nägel sehen nicht attraktiv aus, sondern muten an wie Krallen.

Etwas kürzere abgerundete French Nails gefallen mir am besten, sie sehen gepflegt aus und man muss vor ihnen keine Angst bekommen😉

French nails 🤍

Für mich strahlen helle Fingernägel mehr Erotik aus, ebenso wie helle Haut und helle Haare.

Beide hässlich

Leider finde ich, dass die beide sehr künstlich und billig aussehen.

French nails 🤍

aber mit farbe