Fingernägel wachsen unterschiedlich, was nun?

3 Antworten

Gleichmäßig feilen. Dann fällt das nicht auf

Hey shirizllehrere,

das ist normal. Der Nagel von deinem Daumen beispielsweise dürfte auch langsamer wachsen als der Rest. Außerdem nutzen sich die Nägel deiner rechten Hand (falls du Rechtshänderin bist) meistens schneller ab als die der Linken, weil du die rechte Hand einfach mehr benutzt.

Um sie alle in eine Länge zu bringen, musst du feilen oder schneiden. Falls vereinzelt welche abbrechen und somit das Gesamtbild zerstören, solltest dus mal mit Nagelhärter versuchen. Das stärkt die Nägel ungemein und sie brechen seltener ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg, DerkuhleZwerg

ist bei mir auch so.. bei einer hand wachsen sie immer schneller als bei der anderer  keine ahnung woran das liegt