Meinung zu Dauerwelle bei Jungs?

5 Antworten

Ich habe mir letztes Jahr auch eine Dauerwelle machen lassen.

Bei Jungs sehen die meisten gut aus. Auch ich hab viel positives Feedback bekommen.

Wenn du zum ersten Mal eine Dauerwelle machen willst dauert das beim Friseur ca 2 Std bis alles gemacht ist.

Der Aufwand morgens beschränkt sich auf Haare waschen. Danach mit einem speziellen Mittel was du beim Friseur dann bekommst in die Haare geben und überall gleichmäßig verteilen.

wichtig ist das du nach dem Haare waschen die Haare feucht lässt. Also nicht ganz trocknen. Das Lockengel muss in die feucht nassen Haare gegeben werden und dann Lufttrocknen lassen.

Kemmen ist dann verboten da das die Locken wieder öffnet.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht... ich mag Dauerwellen durchaus gerne und das kann auch wirklich gut aussehen. Tragen wieder viele, gerade auch Jungs in letzter Zeit. Spreche einfach mit deinem Friseur darüber und lasse dich beraten. Wenn schon würde ich sie noch lockiger machen lassen als bei dieser Vorlage. Styling kann schon einfacher werden, bei so einer Dauerwelle brauchst du zumeist morgens gar nicht viel tun, das sollte von alleine gut sitzen.

Hallo!

Eine Dauerwelle bei Jungs kann man mal machen würde ich aber nicht empfehlen da es für deine haare nicht gesund ist!

Eine Dauerwelle dauert lange und braucht viel Zeit. Es kommt auch auf die Stärke der Locken an. Willst du eher starke oder leicht gelockte Haare?

lg

user0

Woher ich das weiß:Hobby
lucafragtfragen
Fragesteller

eher leicht, wollte eher ein Wavy Slick Back machen, dafür braucht man auch Locken, aber würde das auch testen, wie auf dem Bild

Zu deiner Frage was wir von Dauerwelle bei jungs halten

also ich finde es kommt erstmal drauf an wie der Junge aussieht kann scheiße aussehen oder halt gut aber an sich finde ich Dauerwelle bei jungs schön 😂