Kennt jemand einen Friseur wo auf Dauerwellen spezialisiert ist (Kreis Stuttgart, Ludwigsburg oder Heilbronn?

Beispiel - (Beauty, Friseur, Stuttgart) Beispiel - (Beauty, Friseur, Stuttgart) Beispiel - (Beauty, Friseur, Stuttgart)

4 Antworten

In dieser Region kenne ich mich leider nicht aus. Aber vielleicht solltest du es zuvor ohne Dauerwelle ausprobieren. Dann kannst du sehen ob und wie es bei dir aussieht und auch wie gut die Locken gewickelt wurden. Dann hast du schon einen ersten Eindruck vom Friseur.

Vielleicht nach Bewertungen suchen, oder Bekannte fragen die sich vielleicht schon Dauerwellen machen lassen haben. Sicher könnte ein traditioneller Salon hilfreicher sein als eine moderne Friseurkette. Die haben meist weniger Erfahrung damit. Lasse dich gut beraten und lege dazu am besten solche Wunschbilder vor. Ich könnte mir in deinem Fall auch gut eine Spiraldauerwelle vorstellen.

Hey,

Einfach Mal auf Google Maps nach Friseuren schauen und deren Bewertungen anschauen. Ich Grunde muss jeder Friseur auf solch eine Frisur angewiesen sein also einfach hingehen und ausprobieren. ;)