Dauerwelle bei Jungs?

4 Antworten

Geh zu einem Friseur und laß dich beraten. Eine Dauerwelle bei Männern ist glaube ich momentan nicht im Trend aber wenn es dir gefällt dann laß es machen. Wenn es dir dann je nicht gefällt bzw. dich die Reaktionen stören dann gibt es halt mal für kurze Zeit eine Kurzhaarfrisur oder eine Glatze. Haare wachsen ja schnell nach. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dei er Entscheidung

zenzz
Fragesteller

Trend oder nicht egal, hätte bald gerne locken und nicht nur mit lockenstab, kacke wird es schon nicht aussehen aber hoffe natürlich das wen ich es mache es mir gefällt

Glatzkopf1954  07.01.2022, 12:46
@zenzz

Ja eine richtige Dauerwelle macht man ja auch nicht mit einem Lockenstab.

Dauerwelle heißt einfach nur die Haare werden für längere Zeit in einen welligen Zustand versetzt das is alles, kannste selber machen mitn Lockenstab und ähnlichem.

zenzz
Fragesteller

Dauerwelle und lockenstab ist nicht das selbe.

Dauerwelle steht eigentlich echt jedem meiner Meinung nach.. probier es aus! No risk no fun hahahah wenn ich überlege was für spackos in meiner klasse sich welche mit dem lockenstab machen bist du auf einem ganz guten Weg 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zenzz
Fragesteller

Hab zwar auch lockenstab aber is halt nochmal was anderes eine Dauerwelle

Kommt für mich persönlich auf die Person an und vor allem, welche Frisur davon.

Sowas in der art finde ich schon hübsch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

zenzz
Fragesteller

So ungefähr wie ich es haben aber Seiten auf 0 etc fühl ich dann nicht, soll einfach lockig sein.

Charania  07.01.2022, 12:46
@zenzz

Letztendlich mag jeder sowieso waa anderes und es muss dir gefallen. Ich mag zumindestens nicht solche puren Lockenköpfe, das finde ich einfach nicht hübsch. Sieht eher unordentlich und zerzaust aus. meiner meinung nach

zenzz
Fragesteller
@Charania

Meike halt vorne und Seiten dann normal