Dauerwelle bei Jungs?

4 Antworten

Geh zu einem Friseur und laß dich beraten. Eine Dauerwelle bei Männern ist glaube ich momentan nicht im Trend aber wenn es dir gefällt dann laß es machen. Wenn es dir dann je nicht gefällt bzw. dich die Reaktionen stören dann gibt es halt mal für kurze Zeit eine Kurzhaarfrisur oder eine Glatze. Haare wachsen ja schnell nach. Ich wünsche dir viel Erfolg bei dei er Entscheidung


zenzz 
Fragesteller
 07.01.2022, 12:41

Trend oder nicht egal, hätte bald gerne locken und nicht nur mit lockenstab, kacke wird es schon nicht aussehen aber hoffe natürlich das wen ich es mache es mir gefällt

0
Glatzkopf1954  07.01.2022, 12:46
@zenzz

Ja eine richtige Dauerwelle macht man ja auch nicht mit einem Lockenstab.

0

Dauerwelle heißt einfach nur die Haare werden für längere Zeit in einen welligen Zustand versetzt das is alles, kannste selber machen mitn Lockenstab und ähnlichem.


zenzz 
Fragesteller
 07.01.2022, 12:34

Dauerwelle und lockenstab ist nicht das selbe.

0

Dauerwelle steht eigentlich echt jedem meiner Meinung nach.. probier es aus! No risk no fun hahahah wenn ich überlege was für spackos in meiner klasse sich welche mit dem lockenstab machen bist du auf einem ganz guten Weg 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zenzz 
Fragesteller
 07.01.2022, 12:34

Hab zwar auch lockenstab aber is halt nochmal was anderes eine Dauerwelle

1

Kommt für mich persönlich auf die Person an und vor allem, welche Frisur davon.

Sowas in der art finde ich schon hübsch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

zenzz 
Fragesteller
 07.01.2022, 12:43

So ungefähr wie ich es haben aber Seiten auf 0 etc fühl ich dann nicht, soll einfach lockig sein.

0
Charania  07.01.2022, 12:46
@zenzz

Letztendlich mag jeder sowieso waa anderes und es muss dir gefallen. Ich mag zumindestens nicht solche puren Lockenköpfe, das finde ich einfach nicht hübsch. Sieht eher unordentlich und zerzaust aus. meiner meinung nach

0
zenzz 
Fragesteller
 07.01.2022, 12:47
@Charania

Meike halt vorne und Seiten dann normal

0