Meinung zu Corpse Husband?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feier ihn bis zum geht nicht mehr.

Bin ein riesen Fan, aber nicht nur wegen seiner Stimme, sondern auch seinem Charakter, also wie er rüberkommt.

Anders gesagt, könnte man sagen ich simpe für ihn.

also ich hab ihn random vor paar tagen auf insta durch nh edit entdeckt und ich muss sagen seitdem simpe ich total für ihn. ich hör seit dem tag durchgehend seine songs und gucke mir auch ab und zu seine yt videos an, vorallem die horrorstories, die sind zu nice. seine stimme ist zwar mega hot und auch seine hände, aber ich finde er hat auch mega die sweete personality und ja, er is mega underrated.

HisokasWaifu
Fragesteller

same, ich liebe ihn

Ich höre seine Musik oft an und schaue auch seine Videos :) Ich simpe für seine Stimme :,) Als Person mag ich ihn auch totaaal gern

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku seit ich 9 bin :)

Finde ihn mega cool. Ich liebe auch seine Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren Geige

HisokasWaifu
Fragesteller

Jaa er ist echt nice