Warum hat Corpse so eine krasse Stimme?

3 Antworten

Erinnert mich ein wenig an Tricky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich bin wahrscheinlich eh zu spät aber für alle die hier nach einer richtigen Antwort suchen:

Corpse leidet unter Krankheiten, die u.a. seine Stimme beeinflussen. Er hat wegen dieser Erkrankungen jedoch auch große schmerzen, also hat es zu den einen Vorteil auch einige Nachteile. Er selbst sagte mal er habe das Fibromyalgie-Syndrom, das Thoracic-outlet-Syndrom und eine Gastroösophageale Refluxkrankheit. Das ist alles was ich bei meinen eigenen Recherchen heraus gefunden habe. (Ihr könnt mich gerne verbessern, denn ich habe nichts gegen neutrale Kritik!)

Ich hoffe ich konnte damit jemanden weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich finde die Bilder und das Gestöhne im Hintergrund ansprechender. :)

Was deine Leiche betrifft, so muss ich sagen, dass da bestimmt herumhantiert wurde.

Liebe Grüsse