Meinung zu Bl Serien?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

(Weiblich) Ja, weil... 78%
(Weiblich) Nein, weil... 11%
(Männlich) Ja, weil... 11%
(Männlich) Nein, weil... 0%
(Divers) Ja, weil... 0%
(Divers) Nein, weil... 0%

6 Antworten

(Weiblich) Ja, weil...

Ich lieb sie einfach,... die Geschichten, diese Chemistry zwischen den Schauspielern, und auch wie sie meistens off screen sehr präsent sind. Es entstehen richtige Stories nur über ein Pärchen aus einer Serie, welche dann in einer anderen fortgesetzt werden. Der Plot ist oft genau mein Ding und ich muss sagen, ich finde Hetero Pärchen Stories langweiliger als BL Serien (mag ich aber an sich auch). Auch lieb ich das es in dem Genre sehr oft neue Serien, Kurzfilme und Filme generell gibt und man sich iwie jede Woche auf die neue Folge oder eine neue Serie freuen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Männlich) Ja, weil...

Ich schaue sie selten, aber wenn ich sie mir ansehe, mag ich sie sehr. Es ist cute und es macht Spaß. Wie jede andere gute Serie nur mit bissi ✨️Representation✨️

(Weiblich) Nein, weil...

Ich gucke selten Serien an. Wenn, dann gucke ich K-Dramen an. Aber ich mag keine BL Serien, da ich keine "Verbindung" mit der Story haben kann.

(Weiblich) Ja, weil...

Also es geht mir eigentlich nur um den Plot der meistens derbe gut ist. Wie zum Beispiel bei Not me oder Kinnporsche😉. Die haben meistens einfach richtig geile Geschichten, die man mit Hetero paaren nicht durchziehen kann. Schau dir doch mal TharnType an, wie soll das dort funktionieren😂

Was aber nicht so mein Fall ist wenn das viel zu spicy ist und ich mir denke:,,Boah da kann ich mir doch gleich ein Porno anschauen"

Woher ich das weiß:Hobby
(Weiblich) Ja, weil...

Ich schaue nur noch BL Serien weil mir der Rest zu langweilig geworden ist😂.

Also ich schaue koreanische, japanische & thai :)