BL Filme oder Serien (egal ob von Japan, Korea und/oder Amerika), in denen sich die Charaktere mindestens 'richtig' küssen?

4 Antworten

"I love you as a man" wird auch "Like Love" genannt (China) Lass dich nicht verwirren, es beginnt mit einer Serie und daraufhin folgen dann noch Filme. Schreib beim Suchen am besten "Uncut" mit dazu.

"Takumi-kun Series" (Japan)

"Sotus: The Series" (Thailand) Es gab bis jetzt nur eine Kuss-Scene, aber die war meiner Meinung nach unglaublich toll <3 [Ich kann dir generell BL Serien/Filme aus Thailand, dort werden Kuss-Scenen nicht so häufig rausgeschnitten. ("Make it right: The Series", "Love Sick: The Series",...)

Doushitemo Furetakunai (Japan)

Boys Love (Japan)

Alle Filme/ Serien die ich genannt habe kannst du bei Youtube oder Dailymotion sehen :)

Kamyla
Fragesteller

Endlich eine Antwort! Vielen Dank! :D

Ich sehe mal nach, was du mir so vorgeschlagen hast. Jetzt habe ich wieder Serien zum anschauen. :3

Ich kann dir eigentlich auch Love by Chance empfehlen. Die Serie gibt es auch auf YouTube, ist aber eine thailändische Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Youtube gibt es mega viele.... Mein absolutes Highlight Tharntype