Viki - K-Drama?

1 Antwort

1. Wenn sie bei dir nicht auf der Startseite angezeigt wird, dann geh auf dein Profil, auf Sammlungen, & da wird auch die Watchlist angezeigt :)

2. Meine Empfehlungen:

  • Light on me
  • Where your eyes Linger
  • Cherry blossoms after winter
  • Semantic Error
  • TharnType
  • Until we meet again
  • Big Dragon
  • Mr Heart
  • Takara-kun & Amagi-kun
  • Kissable Lips
  • Roommates of Poongduck 304
  • Love in the Air
  • Color Rush

Bestimmt ist was für dich dabei, ist halt alles verschiedene an BL Serien die ich auf Viki geschaut habe xD

Lioannime
Fragesteller

danke für die empfehlungen, das mit den sammlungen habe ich schon versucht aber da war sie auch nicht :/

Lyxxie  21.04.2023, 00:35
@Lioannime

Sehr gerne :) Hm okay das ist blöd, da weiß ich dann auch nicht weiter :/