Meinung anderer einschränken AUFGABE?

2 Antworten

Blindi56 hat schon eine gute Antwort gegeben. Neonazis regen sich auch tierisch über das Gesetz bezüglich Holocaustleugnung auf, da sie sich ja auf Art. 5 GG berufen. Jetzt wurde alles verschärft, so dass auch die Leugnung anderer Genozide und Kriegsverbrechen strafbar ist. Nationalisten - etwa Graue Wölfe - stört so etwas natürlich.

Ja, zum Beispiel.

Oder wenn man Auswahlfragen stellt und die Antwortmöglichkeiten nur in eine bestimmte Richtung gehen.

jokesrep
Fragesteller

Dankeschön!