Oh man, soll ich es nochmal mit ihm versuchen?

2 Antworten

Kommt darauf an. Wenn du es momentan unerträglich findest, würde ich das abhaken.

Wenn er dir allerdings ziemlich wichtig ist und du ihn liebst, würde ich abwarten, wenn nach einer langen Zeit immer noch nicht viel kommt, würde ich nicht mehr warten. Ich hoffe, dass seine Freunde recht behalten. Viel Glück.

Mach das was du für besser hältst. Diese Entscheidung sollte dir von niemandem abgenommen werden.