Bin ich eine schlechte person, wenn ich mit 15 Jahren eine Beziehung will um Erlebnisse zu sammeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Alter ist es natürlich nicht schlimm solche Gefühle und Gedanken zu haben, trotzdem muss du dich mit deine Gefühlen zurück halten und nicht alles sofort auszuprobieren um Erfahrungen zu sammeln. Wie du auch geschrieben hast, das er wahrscheinlich eine Freundin hat oder jemanden anderen als seinen Partnerin vorstellt, muss du damit berücksichtigen, dass sie auch genau die gleichen Gefühle hat und du dich nicht spontan, weil er dein Crush ist, dich zwischen den beiden rein mischst.

Auf jedenfall ist es in Ordnung solange es nicht erzwungen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung