Meint ihr sie sind nur neidisch?

3 Antworten

Neid muss das nicht direkt sein. Sorry falls ich dich da enttäusche :'D Aber ich sehe hier eher falsche Freunde, die Probleme mit sich selbst haben. Nicht direkt neidisch sind, aber Fehler in anderen suchen um sich besser zu fühlen. Weißt du? :P Aber ich kenne deine Freunde nicht :) Warum sollten sie das sagen? Und wie genau meinen sie das. Weil ich den Zusammenhang nicht verstehe, hattet ihr Streit? Vielleicht war es einfach ausversehen gesagt.

TilGamer93
Fragesteller

Sie denken dass ich z.B. kein Mathe kann und nicht belastbar bin was arbeiten betrifft

SomeonexD  15.02.2022, 18:08
@TilGamer93

Naja jeder hat seine schwächen sag ich Mal :) du kannst aber generell egal ob das stimmt oder nicht noch ganz viele andere coole Sachen also stimmt das nicht was sie sagen :)

Entweder das, oder weil Du nichts kannst. Das können wir Dir nicht sagen.

Hallo🙂

hmmmm....also wenn es in deiner Abwesenheit war, woher weißt du das dann? Etwas mehr Infos zum Inhalt des Gesprächs waren hier hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TilGamer93
Fragesteller

Ich konnte es hören

Michel7777  15.02.2022, 18:14
@TilGamer93

Ah ok wenn du es selbst gehört hast, kann es nicht von einem Dritten falsch verstanden worden sein. Darum meine Frage.🙂Worum es da ging möchtest du aber nicht sagen...?

Egal.

Du schreibst aber es sind deine Kumpels. Wenn ich das von meinen Freunden hören würde, würde ich sie direkt darauf ansprechen und fragen wie genau sie das gemeint haben. An deren Reaktion würde ich dann für mich wissen ob das echte Freunde sind oder nicht.