Was sind subtile Anzeichen für neidische Freunde?

4 Antworten

Du kannst sie leider nicht daran hindern neidisch auf sich zu sein.

Und du erkennst es daran indem sie versuchen dir schöne Dinge Schlecht zu reden, und dir somit nichts gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Indem du dir echte Freude suchst, die dir den Erfolg gönnen und nicht neidisch sind !

Meine Devise ist, dass ich mich möglichst nie über "subtile Anzeichen" aufrege. Wenn jemandem was nicht passt, soll er es mir sagen. Tut er das nicht, dann hat er Pech.

Ich könnte ja sonst das ganze Leben lang herumlaufen und überlegen, ob ich in irgend einem Blick irgendein Anzeichen erkenne und mich drüber aufregen muss.

Neid muss man sich erarbeiten.

Viele leiden auch an Selbstüberschätzung.