Sind kleine Männer neidisch auf große (Ich bin 196 cm)?

26 Antworten

Da sind die Geschmäcker einfach unterschiedlich. Es gibt zum Beispiel auch genug Frauen die auf kleine Männer stehen. Ich selber gehöre nicht dazu, aber ich kenne viele,denen sowas egsl ist. Männer profilieren sich ja immer in irgendwelchen untereinander. Ob Auto, penis oder körpergrösse. Die Gesellschaft gibt halt oft vor wie man am besten auszusehen hat. Aber ändern kann man es sowieso nicht, da bringt es auch nichts neidisch zu sein. Ich selber bin 1.69 und damit zu Frieden als Frau. Viele meiner Freundinnen die kleiner sind, beneiden mich auch ein wenig,dabei ist 1.69 eigentlich eine standardgrösse bei Frauen. Ich selber beneide keine anderen Frauen, die grösser sind,weil ich Frauen um die 1.80 persönlich nicht schön finde. Also nur von der grösse ausgehend. Ist halt eine Geschmacksfrage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

596596
Fragesteller
weil ich Frauen um die 1.80 persönlich nicht schön finde.

Obwohl ich so groß bin,bin ich deiner Meinung. Deine Größe ist aber schön

Warum auch immer kursiert das Vorurteil, dass es große Männer leichter bei Frauen haben. Dieses Vorurteil hält sich seit Jahrzehnten hartnäckig, obwohl wir alle längst wissen, dass nicht die Körpergröße, sondern der Charakter ausschlaggebend ist, ob Frauen einen Mann kennenlernen wollen.

596596
Fragesteller

Mein Charakter ist gut,und ich bin auch hübsch

AriZona04  17.10.2021, 10:54
@596596

Das wollte ich auch gar nicht bezweifeln. Du scheinst meine Antwort nicht begriffen zu haben.

Belle91559  17.10.2021, 11:07

Ist ja so wie bei Männern die Frauen mit grossen Brüsten bevorzugen. Das ist auch kein Vorurteil. Wenn ein Mann die Wahl zwischen 2 Frauen hätte, die identisch wären sich aber in der klrbchengrösse unterscheiden würden,würden die meisten Männer auch die gutbestückte nehmen. Klar sollte der Charakter mehr zählen, aber bei den meisten ist das nicht der Fall. Und mal ehrlich, wir würden auch nicht quasimodo daten weil er einen tollen Charakter hat. Vorlieben darf man haben, ich stehe auch auf grosse Männer.

AriZona04  17.10.2021, 11:10
@Belle91559

Auch Dir möchte ich widersprechen: Quasimodo kann DER Partner für's Leben sein! Wenn dem meine Körbchengröße egal ist, dann bekommt der eine Chance von mir! Mir (w) ist es tatsächlich wichtiger, WIE ein Mensch ist - nicht wie er aussieht! Und dann würde ich mit Quasi erstmal zum Orthopäden, ob man da nicht was machen kann! 😉 Alle Schönlinge können mir eh gestohlen bleiben!

Belle91559  17.10.2021, 11:12
@AriZona04

Ich sehe es auch ähnlich, aber ein wenig muss die Optik schon stimmen. Ich habe auch nichts von einem Mann der super lieb ist aber mich sexuell nicht anspricht. Und für Vorlieben kann man ja nichts.

Belle91559  17.10.2021, 11:32
@AriZona04

Möglicherweise, aber bringt mir nichts wenn es mich nicht glücklich macht. Und wenn man Vorlieben hat bleiben die meist auch.

... komm lieber selbst erstmal mit deiner Größe klar, bevor du dir Gedanken über andere machst ;)

Gruzz Volgi

Ob es viele sind, weiß ich nicht, aber manche bestimmt.

Nur ist Neid in solchen Fällen das Unproduktivste überhaupt, denn er macht den Menschen um keinen Zentimeter größer. Und auch lange Menschen haben so ihre Probleme. Sobald die Freundin die Bettdecke um ihre Schultern zieht, hängen unten nicht nur die Zehen, sondern gleich die Waden raus.

Es gibt sicher Situationen wo man sich als "kleiner" benachteiligt fühlt und etwas neidisch auf die "großen" ist. Dürfte aber kein Dauerzustand sein.

Und wenn überhaupt werden große Leute eher ausgenutzt als kleine. Liegt in der Natur der Sache, dass kleine Leute große darum bitten müssen ihne etwas aus dem obersten Regal herunter zu holen, umgekehrt bittet aber kaum ein großer einen kleinen etwas vom Boden aufzuheben ;-)