Meint ihr das die letzte Juni und die erste Juli Woche ein guter zeitpunkt wäre hier hinzureisen, um beständiges Wetter, und ein warmes Meer zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mag Kroatien sehr. Bin schon öfter nach Preko (eine Insel vor Zadar) gefahren, Freunde von mir haben da ihr Elternhaus.

August ist aber eher die bessere Zeit (Wassertemperatur).

BennTheMan  07.04.2023, 17:17

Das war der schnellste Stern hier für mich - nach 3 Minuten!

LOL. Scheine wohl einen Nerv getroffen zu haben.

Nein

Ich war da um die Zeit schon. Das Meer ist meistens noch ziemlich kalt um die Zeit. Das wird erst ab Mitte Juli bis Anfang August richtig warm. Ansonsten hast du Sonne und angenehme Temperaturen wenn du nicht unbedingt ins Meer willst.

Nein

Ende Juni ist das Meer noch ziemlich kalt, es wird sich erst im August aufgewärmt haben. Und Wettervorhersagen über mehr als 10 Tage sind unseriös.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs

Paejexa  07.04.2023, 17:12
Und Wettervorhersagen über mehr als 10 Tage sind unseriös.

Sogar alles, was über 3 Tage hinausgeht. Wobei die Vorhersagen für den Tag darauf häufig schon nicht mehr stimmen

Ja

Kroatien ist eigentlich fast immer schön. Im Juni und Juli könnte es eventuell ein wenig warm werden. Also sehr warm.

UnterhaltungNRW  06.04.2023, 20:47

Aber nicht das Meer mit 26 Grad. Flache Bucht die sich über Tag aufwärmt. Da konnte das passen

Kommt drauf an zu warm ist auch nicht gut das fördert mehr Gewitter, aber Kroatien ist schönes Land kannst gerne dort hin reisen wird bestimmt schön am Strand 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser