Nach gutem 1. Date ist sie sehr zurückhaltend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Antwort habe ich ihr geschrieben, ok ok, verstehe schon, finde es schade, wirklich. (Nicht der beste zug xD)

vielleicht hat du zu früh und noch falsch reagiert.

Euer erstes Treffen verlief doch gut und du hättest bei beidem zuhören sollen, was die geantwortet hat oder nochmal fragen können, du hast es nicht richtig verstanden.

ich wollte so fragen, was sie da tun würde, ist ne coole stadt und sie hat mit einem, keine ahnung, nicht viel mich abgetan.

Man muss nicht alles wissen, du hättest ihr viel Spaß wünschen können für den Stadtbesuch und wenn sie wieder da gewesen ist, kann sie dir ja davon erzählen und dann hätte sie dir vielleicht auch was davon erzählt.

Nur weil sie ein paar Mal kein Zeit gehabt hatte, denkst du sie hat kein Interesse, muss ja nicht so sein, vielleicht stimmte das ja auch, was sie erzählt hat.

Nur weil sie etwas jünger ist, muss ds gar nichts bedeuten.

Wilst du weiterhin Kontakt zu ihr haben, dann rede mit ihr, wann sie das gemeint hat " "sehen wir uns anderes Mal".

Ja ja Kommunikation ist manchmal schwierig, obwohl es einfach sein könnte.

Frage1234563975 
Fragesteller
 01.11.2022, 20:42

Hey, da ich zu viel text für GF hatte, musste ich teile weglassen. Vllt wirklich zu schnell schlüsse gezogen.

ich konnte sie leider jicht nochmal fragen, was sie gesagt hatte, da es dann voller Leute vom Bus war und ich zu aufgeregt war wohl auch.

Ich habe ihr auf ihre antwort geschrieben, dass sie es genießen sollte, es ist ne wirklich schöne Stadt! Was tust du da?

  1. Sollte ich ihr morgen am abend schreiben, wie es dort war? und versuchen ein gespräch aufrechtzuerhalten? Anstatt direkt wieder nach einem treffen zu fragen. Dann sehe ich ja, wie es sich entwickelt.
  2. sollte ich mich für das "ok ok, verstehe schon..." entschuldigen, oder kommt das zu komisch rüber?
0
Frage1234563975 
Fragesteller
 01.11.2022, 20:43
@Frage1234563975

Vllt erst dann entschuldigen, wenn sie mit mir normal schreibt und sehe, sie will doch schreiben.

Übrigens, sie ist fast gar nie am Tag online und ist glaube ich wirklich im Urlaub, sie hat nämlich gerade ein neues Urlaubsfoto als profilbild reingemacht.

0
Frage1234563975 
Fragesteller
 01.11.2022, 20:47

Sollte ich die nachricht auf WA mit dem "ok ok, verstehe..." löschen?

0
Turbomann  02.11.2022, 15:57
@Frage1234563975

Hast du die Möglichkeit, sie wieder zu sehen und zu treffen?

Dann R E D E mal mit ihr mal persönlich und nicht auf WA. Wäre eine Möglichkeit, dann gibte s auch weniger Missverständnisse.

0
Frage1234563975 
Fragesteller
 02.11.2022, 17:27
@Turbomann

Dann muss ich sie ja um ein treffen frage, es führt kein weg vorbei, ihr zu schreiben. Würde auch lieber gerne persönlich reden. Ich schreibe ihr einfach, ob wir uns treffen könnten und reden können.

0
Frage1234563975 
Fragesteller
 03.11.2022, 10:58
@Turbomann

Ich habe mich bei ihr entschuldigt und gefragt ob wir uns gegen ender der woche hören und nächste woche was machen. Inzwischen schönen Tag in der Stadt. Habe gestern um 20:00 geschrieben, noch keine antwort, sie war bis jetzt einmal kurz für 10s online, wird es also gesehen haben. Entweder sie mag mich wirklich nicht oder denkt nach, hoffe ich. denke aber nicht. Ist es aber dnn nicht zu komisch, wenn ich sie frage, ob wir reden könnten und ich eine antwort haben möchte, wieso sie interesse zeigte und auf einmal nicht mehr?

0

Vielleicht hatte sie Dir die ganze Zeit etwas vorgespielt - um Dich nicht zu enttäuschen? Ich war nicht dabei - ich kenne Euch beide nicht und kann das nicht beurteilen.

Frag sie mal ganz direkt, warum sie so glücklich schien beim Date und was daraus aus ihrer Sicht geworden ist. Bitte um eine direkte Antwort - kein heißer Brei.

Frage1234563975 
Fragesteller
 01.11.2022, 19:51

Hmm, hoffe nicht, hat zumindest nicht so gewirkt und ich denke sie ist auch nicht so. Aber ich werde ihr morgen einfach normal schreiben und sehen ob sie überhaupt interesse hat zu schreiben oder nur so abgehackt antwortet. Dann frage ich mal nach. Danke!

2
AriZona04  01.11.2022, 19:52
@Frage1234563975

Trau Dich ruhig! Bitte sie um eine Antwort. Es nützt Dir nichts, an einer Hoffnung festzuhalten, die dann keine ist - sollte es sich so entpuppen.

0