Meint er es ernst?

4 Antworten

Es kann gut möglich sein, dass er dich ausnutzt.

aber wenn er sich nur wegen Sex mit dir treffen möchte, finde ich das schon sehr komisch. Wenn ich du wäre würde ich die Lage noch ein bisschen beobachten und wenn es so weiter geht Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne, schreibe selbst Bücher und hab selbst Depression

Mit dem Sex ja. Meine Güte, ihr seid beide einfach unreif und könnt offensichtlich nicht angemessen miteinander reden. Mit Ausnutzen hat das nichts zu tun.

Ja, vielleicht nutzt er nur die Gelegenheit- wer könnte es ihm verdenken?!

Reden hilft und wenn nicht folge einfach Deinem Herzen, das sagt Dir im Zweifelsfall sehr genau, was gut für Dich ist und was nicht. Aber schiebe nicht ihm Deine eigene Verantwortung für Dich selbst in die Schuhe. Die kann der Knabe nun wirklich nicht tragen.

Wenn es nur wegen des Sex wäre, dann würde er sich häufiger mit Dir treffen wollen. So denke ich zumindest.

Eisessen gehen oder Pizza essen oder bestellen und dann einfach bisschen schmusen! Bloß Nix Sexuelles!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung