Ratschlag Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Selbst entscheiden 53%
Zuhause bleiben 33%
Mitgehen 13%

5 Antworten

Mitgehen

Geh mit ihnen in den Urlaub, interessante Menschen kannst du auch dabei kennen lernen. Eine Gelegenheit findet sich bestimmt noch, was die sturmfreie Wohnung betrifft. Flirten ist erst mal das, was angesagt ist. Für ernstere Sachen lass dir noch ein wenig Zeit.

Selbst entscheiden

Du bist jetzt in dem Alter, wo du vielleicht das letzte oder vorletzte mal mit deinen Eltern in den Urlaub fahren wirst. Wenn du das nicht möchtest, sehe ich aber kein Grund dass deine Eltern dich dazu zwingen sollten.

Ich hatte auch so mit 16 meine ersten sexuellen Erfahrungen mit meinem damaligen Freund. Ich kann nur positiv berichten. Also mach das, worauf du mehr Lust hast. Denk aber bitte an die Verhütung ;)

Zuhause bleiben

und arbeiten. Ich mach das in den Ferien mit 35H die Woche und muss sagen, dass es chillig sein wird. Wer kann zu 2k Euro nein sagen?

Selbst entscheiden

Entscheide selbst.

Wenn du mitfahren willst, dann fahr doch mit, als einfach Zuhause sitzen nur um danach dein erstes mal zu haben.