Erstes Mal Tipps oder so?

Bin Männlich

2 Antworten

Die beste Vorbereitung ist es eigentlich sich nicht selbst unter Druck zu setzen und sich nicht vom Partner unter Druck setzen zu lassen.

Lass irgendwelchen Schnickschnack mit Rasieren und extra Parfum etc. Wenn Du Dich immer rasierst, weil Du Dich selbst so wohler fühlst, dann tue es. Sonst nicht. Wäre ja blöd, wenn Du ausgerechnet im Moment der Momente Rasierpickel oder ein Pflaster unten dran hast. Das gleiche gilt für das Parfüm. Mache das Deo ran, was Du immer trägst. Wenn Du weißt, das es eines gibt, dass sie mag, dann nimm das. Wenn Du normalerweise keines dran hast, dann mache Dir auch deswegen keines ran. Deine Freundin will Dich und keinen Parfum-Laden.

Sorge einfach dafür, dass Du sauber bist. Duschen, Haare waschen, Nägel schneiden. Das reicht. Wenn ihr euch bei Dir trefft: räume auf!

Und was "das Übrige" anbelangt: entspann Dich! Deine Freundin wird von Dir beim ersten Mal keine großen Liebeskünste erwarten und genau so aufgeregt sein wie Du. Sie will einfach Dich und Deine Nähe spüren.

Lass es einfach auf Dich zukommen. Sex gehört zu den Dingen die besser werden, je öfter man sie macht.

Versucht nichts zu erzwingen und versucht nicht zu viel auf einmal. Sex ist kein Leistungssport. Es wird perfekt sein, wenn ihr aufeinander achtet und nicht, wenn Du versuchst das ganz große Ballett aufzufahren. Das bekommst Du morgen eh nicht hin. Wenn es aus irgend einem Grund nicht richtig klappt, dann hört lieber erstmal auf und versucht es anderwann noch mal. Das ist nicht schlimm und sogar besser, als wenn es weh tut.

Wenn ihr über euer erstes Mal nachdenkt, dann hattet ihr sicher schon Petting miteinander und kennt euch nackt. Das ist die Beste Vorbereitung. (Und es hilft Dir auch, dass es morgen bei Dir nicht vor Aufregung schon vorbei ist, ehe es richtig los ging.) Macht einfach das, was ihr bis dahin schon gemacht habt. Fangt genau so an, nur hört dann nicht auf, sondern geht Schritt für Schritt weiter.

Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Geht es langsam an und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken. Gerade Oralsex (sprich lecken) führt, wenn Der Mann weiß was er macht, für viele Frauen sicherer zum Ziel als nur sein Penis und sorgt dafür, dass sie körperlich bereit und feucht wird.

Wenn es so weit ist, dann geht es übrigens am leichtesten, wenn man sein erstes Mal ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Die Frau liegt auf dem Rücken und der Mann über ihr.

Beide haben es relativ bequem und die Frau kann den Penis des Mannes in die Hand nehmen und ihm helfen, die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach.

Zusätzlich hat das den Vorteil, dass sie Dich dann an der Hüfte anfassen kann und so bestimmen, wie schnell und tief Du eindringst eindringt. Das lässt sich so viel leichter steuern als in anderen Stellungen und ihr könnt dabei weiter kuscheln und euch küssen. Versucht nicht mit allen möglichen anderen Stellungen das Kamasutra durch zu turnen. Das wird morgen eh nichts.

Alles andere werdet ihr dann ziemlich schnell von allein raus finden. Letztlich muss jedes Paar seinen eigenen Rhythmus finden. Aber gerade zu Beginn kommt es vor allem darauf an den Anderen und seine Nähe zu spüren.

Ein was kannst Du als Vorbereitung noch machen. Ich denke ihr habt euch über Verhütung Gedanken gemacht. Und wenn ihr Kondome verwendet, dann versucht schon mal vorher die an zu ziehen. Mache das zur Not mal alleine zuhause. Denn die Dinger sind gar nicht so einfach auf zu ziehen, wenn man das noch nie gemacht hat und sie im Eifer des Gefechtes womöglich verkehrt herum aufsetzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waschen. Der Rest ergibt sich.

Am besten nix planen und locker rangehen.