Meine Mutter überzeugen, dass er nur mein bester Freund ist?

1 Antwort

Das ist zwar keine besonders befriedigende Antwort, aber von meiner Mutter kenne ich es auch, dass man sie nicht wirklich überzeugen kann und sie einfach bei ihrer Meinung bleibt egal was für Tatsachen man ihr entgegenstellt.

Ich weiß nicht ob es was bringen würde, wenn dein bester Freund mal mit deiner Mutter redet oder seine Eltern mit deinen, wenn sie nicht gleich denken. Ansonsten kannst du deine Mutter mal fragen, ob sie nie mit Jungs oder Männern befreundet war und wie sie auf die Idee kommt, dass man gleich zusammen ist nur weil man sich mag. Da könnte sie ja auch lesbisch sein, nur weil sie eine beste Freundin hat...

Aber wie gesagt, viele Eltern sind uneinsichtig und solange sie dir nicht den Kontakt verbietet würde ich es einfach dabei lassen.