Wie überzeuge ich sie mit mir zusammen zu kommen?

6 Antworten

Überzeugen wirst Du Deine Ex nicht können. Du kannst nur die Entwicklung abwarten.

Allerdings solltest Du auch daran denken, dass nur Gulasch aufgewärmt wieder schmeckt. Soll sagen: Es ist immer eine schwierige Sache mit einer Ex, also aufgewärmten Beziehung.

Die Gründe, die seinerzeit zu einer Trennung geführt haben, bestehen in der Regel auch weiter, denn der Mensch ändert sich selten grundlegend. Damit ist ein erneutes Scheitern einer solchen Beziehung fast vorprogrammiert. Vielleicht sieht das Deine Ex auch so und zögert deshalb. Könnte ich gut verstehen.

Das muss natürlich nicht immer so sein, aber Du solltest sie einerseits nicht bedrängen und andererseits mal darüber nachdenken, ob die damaligen Trennungsgründe bei Euch wirklich ausgeräumt und nicht nur verdrängt sind.

Sei einfach wie Du bist. Sie muss es wollen, wenn sie nicht will kannst Du auch nichts machen.

Auf keinen Fall bedrängen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass du nichts machen kannst. Leb dein Leben und das soll sie sehen.

Indem dass du ihr zeigst dass es sich für sie lohnt